In Zukunft zusammen!

In Zukunft zusammen!

Ohne Dich geht es nicht, nur gemeinsam kommen wir vorwärts

Der Mensch im Mittelpunkt

Antriebs unseres Handelns ist der Mensch - und das beginnt mit unseren Mitarbeitern!

Ohne Dich, Deine Aufmerksamkeit und Dein volles Engagement gibt es keine zufriedenen Kunden, kein Wachstum und keinen Spass bei der Arbeit!

Unsere Trucks sind individuell wie unsere Mitarbeiter und das liegt daran, dass Du mitentscheidest. Unsere Kunden werden von Dir begeistert - wir sind anders, wir sind RÖHLICH!

Unsere Reise begann vor über 50 Jahren und wir haben noch viel vor!

Ausbildung bei Röhlich

In 3 Jahren zum Berufskraftfahrer/in. Anerkannter Ausbildungsberuf im Güterverkehr und in der Personenbeförderung (Ausbildungsbereich Industrie und Handel).

Oder lieber in der Zentrale agieren, disponieren und organisieren? Wir bilden Dich auch zum Kaufmann aus und geben Dir alles mit, was Du zu einem erfolgreichen Start ins Berufsleben benötigst!

Schau doch einfach mal bei uns vorbei, ruf an oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an Sonja Röhlich: info@roehlich-gmbh.de

Stellenangebote

Wir wollen Dich kennenlernen, nicht zögern, einfach bewerben!