Röhlich GmbH Logo

Im Mittelpunkt der Mensch

Unser Antrieb ist der Kunde, Partner und Mitarbeiter

Unsere Mission

Aus der ehrlichen Kommunikation erwächst absolute Zuverlässigkeit und aus dem Fokus auf den Menschen der unverrückbare Wille, das maximal Mögliche füreinander zu tun und keine Mühen für den gemeinsamen Erfolg zu scheuen.

Das ist die solideste Basis und nur so können wir zusammen in eine erfolgreiche Zukunft gehen.

Mittelpunkt und Antriebs unseres Handelns ist der Mensch - unabhängig davon, ob es sich um Kunde, Partner oder Mitarbeiter handelt.

Weil wir immer klar ,offen und ehrlich kommunizieren, vertrauen uns Kunden, Lieferanten und Kollegen.

Unsere Vision

Erster Ansprechpartner in der Region für Ihre Transporte –national und international !

Wir sind mehr als ein Transportunternehmen, wir sind eine große Familie und ihr Partner.

Wir denken mit, wir sind flexibel, wir sind absolut zuverlässig.

Wir wachsen mit unseren Kundenund investieren in ihren Erfolg .

Wir wachsen mit fähigen Mitarbeitern und fördern ihre Talente .

Wir sind offen für Neues und stark.

Wir freuen uns auf die spannenden Herausforderungen , die technischen Innovationen und den gesellschaftlichen Wandel , der vor uns liegt!