Röhlich GmbH Logo

In Zukunft zusammen!

Ohne Dich geht es nicht, nur gemeinsam kommen wir vorwärts

Der Mensch im Mittelpunkt

Antrieb unseres Handelns ist der Mensch - unabhängig davon, ob es sich um Kunden, Partner oder Mitarbeiter handelt.

Diese Philosophie zeigt sich in allem, was wir tun und wir sind stolz darauf, als eine große Familie aus Mitarbeitern, Partnern und Kunden über fünf Jahrzehnte gewachsen zu sein!

Es ist die beste Basis, um sich kraftvoll gemeinsam weiterzuentwickeln und wir schauen mit größter Zuversicht auf das Morgen!

Ausbildung bei Röhlich

In 3 Jahren zum Berufskraftfahrer/in. Anerkannter Ausbildungsberuf im Güterverkehr und in der Personenbeförderung (Ausbildungsbereich Industrie und Handel).

Oder lieber in der Zentrale agieren, disponieren und organisieren? Wir bilden Dich auch zum Kaufmann aus und geben Dir alles mit, was Du zu einem erfolgreichen Start ins Berufsleben benötigst!

Schau doch einfach mal bei uns vorbei, ruf an oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an Sonja Röhlich: info@roehlich-gmbh.de

Stellenangebote

Wir wollen Dich kennenlernen, nicht zögern, einfach bewerben!

Download als PDF