Röhlich GmbH Logo

.

RÖHLICH GMBH SEIT 1965

Langfristige Partnerschaften. Nachhaltiges Denken.

Bei uns ist das Wort noch etwas wert: Seit über 50 Jahren steht RÖHLICH nicht nur für absolute Zuverlässigkeit im Straßentransport, sondern ebenso für ein offenes und menschliches Miteinander auf Augenhöhe.

Wir sind stolz auf die familiäre Atmosphäre, die unseren Betrieb auch heute noch auszeichnet - und auf unsere langlebigen Partnerschaften im süddeutschen Raum, die zum Teil schon seit über 40 Jahren bestehen.

Der Mensch im Mittelpunkt

Antrieb unseres Handelns ist der Mensch - unabhängig davon, ob es sich um Kunden, Partner oder Mitarbeiter handelt.

Diese Philosophie zeigt sich in allem, was wir tun und wir sind stolz darauf, als eine große Familie aus Mitarbeitern, Partnern und Kunden über fünf Jahrzehnte gewachsen zu sein!

Es ist die beste Basis, um sich kraftvoll gemeinsam weiterzuentwickeln und wir schauen mit größter Zuversicht auf das Morgen!

Karriere

Wir suchen Dich!!!

Zur Verstärkung unseres Teams im Nah- & Fernverkehr suchen wir Berufskraftfahrer mit Klasse C / CE mit Wechselbrücken- / Sattelerfahrung und vorzugsweise ADR-Schein.

Röhlich übernimmt Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter:

Als engagierter Ausbildungsbetrieb ermöglichen wir regelmäßig etwa sieben Nachwuchstalenten gleichzeitig den Einstieg als Berufskraftfahrer/in. Auch eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist bei uns möglich.

Unser ausgebildetes Fachpersonal spricht fließend Deutsch und wird laufend weiter zu verschiedenen Spezialthemen geschult. So besitzen zum Beispiel die meisten Mitarbeiter den ADR-Schein zum Befördern von Gefahrgut.

Wir übernehmen Verantwortung für Ihren Auftrag:

Auf unser Leistungsversprechen können Sie sich verlassen.

Verbindliche Zusagen, klare Kommunikation und erfahrenes Fahrpersonal machen uns zu einem zuverlässigen Partner im Güterverkehr.

Wir stellen uns voll und ganz auf Ihre Anforderungen ein und erweitern unseren Fuhrpark gegebenenfalls um benötigte Spezialfahrzeuge und individuelles Equipment.

Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt:

Unsere Fahrzeugflotte besteht aus modernen Transportfahrzeugen mit effizienter Motorentechnologie und reduziertem Schadstoffausstoß. Über die Hälfte unserer Fahrzeuge entspricht schon den Vorgaben der EURO-6-Norm, der Rest wird nach und nach umgerüstet.

So stellen wir sicher, dass die Umwelt nicht stärker belastet wird, als nach dem aktuellen Stand der Technik unbedingt nötig ist.